Vize-Meister Deutscher Trialpokal in Bad Endbach

Die Deutsche Meisterschaft im Mountainbiketrial wurde dieses Jahr im Hessischen Bad Endbach ausgetragen.

Pünktlich zum Start machte der einsetzende Regen die Sektionen nochmal schwerer und unberechenbarer. Für den MSC Ziegelhausen ging Benjamin Schork in der Klasse Master an den Start. Sein Vizemeistertitel im letzten Jahr setzte die Messlatte hoch an. Mit 22 Fehlerpunkten in der ersten Runde, standen die Chancen nicht schlecht, sich auch dieses Jahr wieder auf dem Podest zu platzieren. Als der Regen langsam nachlies und die Steine und Baumstämme wieder griffiger wurden, legte der Ziegelhäußer noch einen Zahn zu und beendete die letzte Runde mit nur vierzehn Strafpunkten und konnte sich erneut über den zweiten Platz freuen.

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *