Monthly Archives: November 2005

Ein neues Gelände entsteht…

Hier der erste Eindruck vom neu entstehenden Gelände in Rauenberg…

Posted in Spots, Trial | Leave a comment

Cosmo

Diesem Herrn hier gefallen rote Ampeln noch weniger als mir. Und das tut er auch lautstark kund…

Posted in The Fallen Angel | Leave a comment

“Als ich noch jung war…”

Durch Zufall ist mir diese Urkunde wieder in die Hände gefallen…

Posted in Trial | Leave a comment

Das neue GU

Hier mal n kleiner Schnappschuss von meinem GU, super Rad!!! Aber erst nachdem mir aufgefallen ist, dass ich schon seit ewigen Zeiten die Zylinder der Magura zu fest anziehe, dadurch die Kolben verbiege und dann die Bremse nicht mehr zurückfährt. … Continue reading

Posted in Bikes, Trial | Leave a comment

Neues Werkzeug

Als mein neues Rad beim Jan zusammmengebaut wurde, hab ich wieder mal ein neues Werkzeug gesehen, das eigentlich ganz einfach selber gemacht werden kann. Nämlich ein Steuersatzschalenausschläger. Und hier die Bilder und die Handhabung:

Posted in Trial | Leave a comment

Mein Neues

Da mein alter Rahmen wieder mal unter meinem Arsch auseinanderbricht, war ich gezwungen mir Ersatz zu suchen. Die Wahl fiel auf das gerade rausgekommene GU 20” Typhoon. Super hohes Tretlager, kurze Kettenstreben und finde jedenfalls ich ne super Optik. Hier … Continue reading

Posted in The Fallen Angel | Leave a comment

Verlorene Einträge

Für alle die meine alten Posts suchen: Die liegen sicher auf einer Ghost Sicherung, nur ich bin zu faul sie wieder herzustellen. Trotzdem gehts hier jetzt weiter…

Posted in Marginalitäten | 5 Comments